Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Terra TV

US-Patent bestätigt, dass die Manipulation des menschlichen Nervensystems über Ihren Computer oder Fernseher möglich ist

10. Dezember 2018 , Geschrieben von Luna

Haben Sie jemals von dem Patent gehört, das die Tatsache bestätigen soll, dass ein Fernseher das Nervensystem eines Menschen manipulieren kann? Über die Person, die angeblich das Patent angemeldet hat, Hendricus G. Loos, gibt es nicht viele Informationen, obwohl er leicht zu beobachten ist, dass er mehrere Patentanmeldungen eingereicht hat und er bei diesen Bemühungen Erfolg hatte.

Die Patente behandeln Geräte, die mit der Manipulation des menschlichen Nervensystems über einen Fernsehbildschirm oder einen Computerbildschirm verbunden sind.

In der Zusammenfassung des Patents erklärt er zuerst, dass physiologische Effekte bei einem "menschlichen Subjekt", bei dem die Haut mit schwachen elektromagnetischen Feldern, die mit bestimmten Frequenzen im Bereich von 1/2 Hz bis 2,4 Hz gepulst wurden, stimuliert wurde, deutlich beobachtet wurde. Vergessen Sie nicht, im Vergleich zur Frequenz von 2,45 GHz im Internet sind diese Frequenzen unglaublich niedrig. Das Internet läuft mit 2.400.000.000 Hertz, das sind 2,45 GHz.

Menschen, die behaupten, keine potenziellen Gefahren bei der Verwendung von Mobiltelefonen oder Internet zu finden, geben jedoch auch an, dass die Leistung hinter der Frequenz liegt, die Amplitude, der Betrag der ausgestrahlten Frequenz, die bestimmt, welche Wirkung sie haben wird.

Zum Beispiel werden Lebensmittel in welcher Frequenz in der Mikrowelle erhitzt? 2,4 GHz: Wir speisen buchstäblich in der gleichen Frequenz, in der unser Internet läuft. Erraten Sie, was? Sie möchten diese Frequenz sogar noch weiter erhöhen, und zwar auf Frequenzen im Millimeterwellenbereich, von denen bekannt ist, dass sie inRegierungsstudien Symptome wie eine Funktionsstörung des Immunsystems bei Ratten verursachen, die sich auf die Frequenz von 35 GHz bezieht.

Das Patent erklärt weiterhin, dass, wenn mehrere Computermonitore und TV-Röhren gepulste Bilder anzeigen, diese gepulste elektromagnetische Felder mit "ausreichenden Amplituden" ausstrahlen, um eine solche Erregung zu verursachen.Das Patent befasste sich daher eindeutig mit dem Amplitudenproblem, dem Leistungsfaktor, und bestätigte, dass die von diesen zumindest älteren Bildschirmen ausgestrahlten Frequenzen stark genug waren, um Menschen zu beeinflussen.

„Es ist daher möglich, das Nervensystem eines Subjekts zu manipulieren, indem Bilder, die auf einem nahegelegenen Computermonitor oder einem Fernsehgerät angezeigt werden, gepulst werden“, sagt der Patent-Point-Blank.

Das Patent schlägt sogar weiterhin vor, wie dies getan werden könnte, was darauf hindeutet, dass das auf dem Bildschirm pulsierende Bild in das Fernsehprogramm eingebettet oder auf eine noch heimtückischere Weise überlagert werden könnte, entweder durch die Modulation eines Videostroms Videosignal oder ein HF-Signal.

Es erklärt, dass das angezeigte Bild durch ein einfaches Computerprogramm auf einem Computerbildschirm effektiv gepulst werden könnte, und auf bestimmten Bildschirmen könnten gepulste elektromagnetische Gefühle mit der vollen Fähigkeit der Anregung von sensorischen Resonanzen in "Subjekten" erzeugt werden, sogar während der Bilder werden mit "unterschwelliger Intensität" gepulst.

Dann kommt vielleicht der störendste Teil. Das Patent sagt: „Bestimmte Monitore können elektromagnetische Feldimpulse aussenden, die eine sensorische Resonanz in einem nahe gelegenen Objekt durch Bildimpulse anregen, die so schwach sind, dass sie unterschwellig sind. Dies ist bedauerlich, da hierdurch ein Weg für die schelmische Anwendung der Erfindung eröffnet wird, bei dem Menschen unwissentlich der Manipulation ihres Nervensystems für die Zwecke eines anderen Menschen ausgesetzt sind. Eine solche Anwendung wäre unethisch und wird natürlich nicht befürwortet. Es wird hier erwähnt, um die Öffentlichkeit auf die Möglichkeit eines verdeckten Missbrauchs hinzuweisen, der auftreten kann, während Sie online sind oder fernsehen, ein Video oder eine DVD sehen. “

Jemand aus der Ferne könnte sich entscheiden, eine bestimmte Art von unterschwelligen Dingen auf Ihrem Bildschirm zu zeigen und Sie aus einem Grund, den Sie nicht einmal verstehen, wütend zu machen oder sich auf bestimmte Weise zu fühlen: Dies ist die Schlussfolgerung, die man aus der Lektüre dieses Patents ziehen könnte.


Bildnachweis: erstes Bild: CE und letztes Bild: mindmotivation

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post